Letztes Feedback

Meta





 

Viel Erzählkram xD

Hach, wo soll ich anfangen? Zuerst das Negative, damit ich mich abrege!

Das erste Thema lautet: PeterMan merkt, dass ich den Freund (den alten Sack) meiner Mutter nicht leiden kann. Er ist fies. Manchmal ungerecht zu Frauen. Na ja, immer öfter. Er nimmt mich nicht ernst. Ist ein Heuchler und ein Besserwisser. Hat eine ungesunde Einstellung was Technologie angeht. Hört nicht zu. Warum musste das ausgerechnet mir passieren? Sowas ist echt einfach nur unfair. Mir bleibt jedes Mal die Spucke weg, wenn ich so darüber nachdenke. Ich meine, ist ein toller Mensch, der die Frau des eigenen Freundes anbaggert, wenn ihr Mann erst vor wenigen Monaten gestorben ist. Es hat ihm nicht gereicht, seine eigene Familie zu zerstören. Er war/ist eifersüchtig auf unser (neugewonnenes) Familienglück und musste uns auch noch plattmachen. Und meine Mutter? Die ignoriert das mal wieder so gut wie es geht. Das kann sie ja gut

Man, wirklich, ich könnte ein ganzes Buch mit diesem Typen und den Ungerechtigkeiten, die damit verbunden sind, füllen. Und ich finde, dass dürfte nicht sein. Meine Geschwister konnten ihm so gut es geht entfliehen, obwohl sie immer noch oft unter ihm leiden müssen. Aber ich wohne noch immer mit ihm unter einem Dach!! Ich muss seine beschissenen Sprüche ertragen Das tut so weh! Früher hab ich mir gesagt, wenn ich älter bin, dann sag ich was. Das ist Jahre her und ich habe immer noch nichts gesagt. Habe ich aufgegeben?

Auf jeden Fall tut es gut, sich das mal von der Seele zu schreiben. Hält ja keiner aus.

 

Das war´s für heute...

9.12.08 18:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen